Aus PSV Boxsport wird BSV

IMG 20180402 WA0006 600

Nachdem der Vorstand des Post-Sportverein Euskirchen e.V. entschieden hatte, die Boxabteilung auszugliedern, ging alles ganz schnell. Es wurde der Boxsportverein Euskirchen e.V. (kurz BSV Euskirchen) gegründet, um den Boxer-n/innen einen neue Heimat zu werden.

Am 1.5.2018 wird es soweit sein, dass der BSV Euskirchen den Trainingsbetrieb übernimmt. Trainingsorte, Trainingszeiten und Trainer/Übungsleiter bleiben die wie gleichen wie bisher.

Zu diesem Auflösungsstichtag der Abteilung Boxen des Post-Sportvereins haben die Mitglieder ein Sonderkündigungsrecht, um dann, wenn gewünscht, in den Boxsportverein Euskirchen e.V. einzutreten.

Die neue Website findet man unter www.bsv-euskirchen.de

Sportliche Grüße vom Team des BSV

Impresum

Link zu Impressum und Datenschutz

Postsportverein Euskirchen e.V.
Postfach 1348
53863 Euskirchen

Bankverbindung: Sparda-Bank West
IBAN: DE81 3706 0590 0004 6928 29
BIC: GENODED 1 SPK

Registereintrag:
Eingetragen im Vereinsregister.
Registergericht: Amtsgericht Bonn
Registernummer: 10420

Vertreten durch:
1. Vorsitzender

Johannes Hupp
Gerber Str. 58
53879 Euskirchen
Telefon: 0174-4267452
E-Mail:vorstand@psv-boxen.eu 

Presse/Öffentlichkeit:
Frank Hausmann
E-Mail: presse@psv-boxen.eu